Cerstin Deppe

Bioresonanztestung

Bioresonanztestung / Bioenergetische Therapie

Bioresonanztestung - Naturheilpraxis Cerstin DeppeDieser Begriff umschreibt die Therapieverfahren, die sich mit der therapeutischen Einflußnahme, der therapeutischen Steuerung und Lenkung der körpereigenen und pathologischen Energien beschäftigen. Die wichtigsten Vertreter dieser Therapie sind die Bioresonanztherapie, die Homöopathie und die Akupunktur. Mit Hilfe eines Biotensors, eines Bioresonanzgerätes und verschiedener Testkästen bin ich in der Lage die Bioenergetische Resonanzen in Ihrem Körper zu testen.

Der Biotensor testet das energetische Feld um uns herum. Bringen wir nun in diesen Testkreis eine Testsubstanz hinein, können wir durch die zu- oder abneigende Reaktion des Biotensors erkennen, welche Substanzen für uns zuträglich oder abträglich sind. Auch können hiermit die energetischen Zustände der einzelnen Organbereiche ertestet werden.

Bioresonanztestung - Naturheilpraxis Cerstin DeppeEs handelt sich bei einem Bioresonanz System um ein Gerät oder eine Gerätekombination, welche die dem Gerät zugeführten Signale mit Hilfe von einstellbaren Bandpässen filtert und mit quantisierbaren unterschiedlichen Verstärkungen am Ausgang zur Verfügung stellt.

Ich arbeite in meiner Praxis mit einem Gerät der neusten Technologie: Remi Wave Pro von der Fa. Holimed mit einem Frequenzbereich von 0 Hz bis 1.000.000Hz (= 1MHz)

www.holimed.de

Bioresonanztestung - Naturheilpraxis Cerstin Deppe