Proteomis Blutauswertung

bitte informieren Sie sich hier:

Was bedeutet „funktionelle Proteomik nach PROTEOMIS – Profil (funktionelles Eiweißprofil nach C.E.I.A.)“?

Ärzte und Therapeuten können Ihnen jetzt eine Untersuchungs- und Behandlungsmethode aus der Naturheilkunde anbieten, die auf dem Boden der Wissenschaft steht. Schon mehr als 2 Millionen Patienten haben davon profitiert. Anders als bei üblichen schulmedizinischen Verfahren entsteht aus einer individuellen Diagnose auch ein individuelles Medikament, das genau auf Sie und Ihre Genesung zugeschnitten ist.

Prinzipiell kann das funktionelle Eiweißprofil nach PROTEOMIS – Profil (funktionelles Eiweißprofil nach C.E.I.A.) bei allen Krankheiten angewendet werden, besonders wertvoll ist es bei unklaren funktionellen Störungen und bei chronischen Erkrankungen wie

• chronische Entzündungen
  • chronische Schmerzen
  • Rheuma, Arthritis, Arthrose
  • vegetative Störungen
  • chronische Erschöpfung

Wie und wo kann ein funktionelles Eiweißprofil nach PROTEOMIS – Profil (funktionelles Eiweißprofil nach C.E.I.A.)

durchgeführt werden?

Jeder Arzt/jede Ärztin und jeder Heilpraktiker/jede Heilpraktikerin kann in seiner/ihrer Praxis ein Eiweißprofil durchführen, eine einfache nüchterne Blutabnahme genügt (weitere Informationen undefinedhier). Ein apparativer Aufwand ist nicht nötig.

Die Laboranalyse wird für Europa zentral in Brüssel (C.E.I.A. Lab S.A) durchgeführt, vorbereitetes Versandmaterial kann jederzeit angefordert werden undefinedBlutabnahme-Kit anfordern

cerstin deppe praxis